Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Mady

Hündin

Mischling

15. Aug. 2021

freundlich, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 22.08.2022


Süß, süßer, Mady


Die kleine, einjährige Hündin ist gerade ins staatliche Tierheim in Rumänien gebracht worden. Man hatte sie ausgesetzt aufgefunden, scheinbar war sie einfach entsorgt worden.


Die kleine Hündin ist einfach nur lieb, freundlich und liebebedürftig.


Wir werden wohl nie verstehen wie Menschen ein Haustier einfach aussetzen können. In Rumänien ist dieses Verhalten an der Tagesordnung.


Selbst ein so süßes Geschöpf wie die einjährige Mady wird dort einfach am Straßenrand zurückgelassen. Wir wissen noch nicht, ob es ihr Glück oder Unglück war, dass die Hundefänger sie ins nächstgelegene staatliche Tierheim brachten. Denn manche Hunde sitzen dort jahrelang und warten darauf endlich ein Zuhause zu finden. Doch daran wollen wir jetzt nicht denken. Denn Mady ist ein so süßes kleines Hundemädchen, überaus freundlich, offen und herzlich. Wir sind sicher, dass sich für das kleine Hundefräulein ganz schnell eine Familie finden wird.


Wer schenkt Mady das Zuhause, das sie verdient hat?

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de