Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Macorni

Rüde

Mischling

5. März 2021

lieb, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Sevilla


Stand 11.11.2022


Macorni ist einer der vielen ausgesetzten Hunde, die herrenlos auf den Straßen Spaniens nach Futter suchen. Liebe Menschen haben ihn ins Refugium gebracht.

Seit Juni 2022 ist er nun dort und ist ein lieber und fröhlicher kleiner Kerl. Er ist sehr lebensfroh, sehr lustig und liebt es bei den Menschen zu sein. Ein echtes Schätzchen.


Jetzt muss er nur noch von den richtigen Menschen gesehen werden. Wir freuen uns auf ihren Anruf.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de