Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Luigi

Rüde

Mischling

30. Juli 2021

lieb, schüchtern

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 28.07.2022


Vor 2 Wochen, auf ihrem Weg Lucero, Theo und Yin, zum Transporter nach Deutschland zu bringen, stand Luigi plötzlich auf der Straße. Es schien, als wollte er unbedingt gesehen werden. Ganz weit abgelegen von einer Stadt oder einem Dorf, ohne Halsband und Chip war klar, er ist ein herrenloser Straßenhund. Natürlich nahm Nieves ihn mit und so ist er jetzt im Refugium in Sicherheit. Die Untersuchungen beim Tierarzt sind ergebnislos und sein Blutbild ist unauffällig.


Luigi ist noch etwas schüchtern, fühlt sich aber zu Menschen hingezogen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er ist ein ganz freundlicher Typ den wir uns gut in einer Familie mit Kindern vorstellen können. Wenn man ihm die Zeit lässt, die er benötigt um den Menschen zu vertrauen, bekommt man einen Kameraden fürs Leben.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de