top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Lucky4

Rüde

Mischling

2018

zurückhaltend, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Stand 10.10.23 Lucky wurde als Junghund von einer Rumänin gefunden, als er von einigen anderen Straßenhunden angefallen wurde. Das Rudel hatte ihn schlimm zugerichtet und Lucky wäre fast gestorben. Ein Überbleibsel dieses Kampfs ist ein leichtes Humpeln. Lucky ist eher zurückhaltend, bei Fremden ist er schüchtern, jedoch ist er ein wunderbarer und sanfter Rüde, der auftaut, wenn man ihm nur etwas Zeit gibt. In den letzten Jahren konnte Lucky bei seiner Findern im Garten leben, wo noch viele weitere, gerettete Straßenhunde leben. Doch nun starb die alte Dame und ihre Tochter kann sich nicht auf Dauer um alle Hunde kümmern. Es wäre schön wenn Lucky den nächsten Winter nicht draußen verbringen müsste.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page