Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Lucero2

Rüde

Mischling

28. Feb. 2019

lieb, verschmust

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Update 03.08.2022


Lucero ist erst wenige Tage in Deutschland und entpuppt sich zum Musterjungen. Vom ersten Moment an stubenrein und sehr verschmust macht er seiner Pflegemama viel Freude. Beim Spaziergang interessiert er sich nicht für andere Hunde, und geht perfekt an der Leine. Mit dem vorhandenen Hund kommt er sehr gut aus und akzeptiert auch, dass dieser die Nummer eins ist.

Insgesamt ist er jedoch noch sehr unsicher und auch Fremden gegenüber eher scheu. Luceros zukünftige Familie sollte ihm viel Sicherheit vermitteln können und Freude daran haben ihm die Welt zu erklären.


Update 23.07.2022


Lucero ist bei seiner Pflegefamilie in Düsseldorf angekommen und kann jederzeit nach Absprache kennengelernt werden.


Stand 25.04.2022


Als der Besitzer von Lucero starb, bestand die Gefahr, dass er in die Tötungsstation kommt. Angehörige riefen uns an und baten um Hilfe. Nun ist der Kleine im Refugium.

Er trauert und versteht die Welt nicht mehr. Gern lässt er sich in den Arm nehmen und trösten.

Im Moment ist er noch sehr verunsichert da so viel Neues auf ihn einstürzt. Den Tierschützern tut er in der Seele leid.

Für Hunde, die schon mal ein Zuhause hatten, ist es viel schwieriger sich an das Leben im Refugium zu gewöhnen.

Deshalb wäre es schön, wenn wir für Lucero schnell ein schönes Zuhause finden und er wieder glücklich werden kann.


https://youtu.be/EHYcd_A8rNQ

https://youtube.com/shorts/vwZRHVg4pj8

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de