Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Luca2

Rüde

Galgo

lieb, anhänglich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 05.08.2022


Galgos sind keine Einzelhunde!! Ja, das stimmt absolut, aber es gibt die berühmten Ausnahmen. So eine Ausnahme ist unser wunderschöner Luca, er ist der absolute Einzelhund. Luca wurde bei FBM geboren und wurde als Welpe in Spanien von seinem Herrchen adoptiert. Er ist also, wie es sonst bei Galgos üblich ist, nicht in einer Gruppe großgeworden. Lucas Herrchen ist nun leider nach vier Jahren so erkrankt, das er für ihn nicht mehr sorgen kann. Da niemand wollte, dass der arme Kerl ins Tierheim kommt, kam Luca auf eine Pflegestelle in Deutschland. Er ist ein ganz lieber, anhänglicher Schatz, der sich schnell seinen Menschen anschließt. Im Auslauf ist Luca super abrufbar. Er lernt schnell und mit Begeisterung. Mit seinen vier Jahren ist er alterstypisch verspielt. Im Auslauf findet er rennen und toben mit anderen Hunden einfach super. Hunde im Haus findet er nicht mehr super. Da kommt der verwöhnte Prinz zu Tage. Luca kann und will nicht teilen. Er möchte seine Familie für sich alleine haben. Wir suchen für den bildschönen Luca eine Familie mit Hundeerfahrung, ohne kleine Kinder und natürlich ohne einen vorhandenen Hund.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de