Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Logan

Rüde

Mischling

15. Juni 2019

verspielt, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 06.03.2022


Logan lebte in einer großen Familie, bis die Familie keine Lust mehr auf ihn hatte. So brachten sie ihn die Perrera.

Für uns ist so etwas einfach unvorstellbar. An einem Tag ist ein Hund noch ein Familienmitglied und nur wenige Stunden später wird er mal so eben zum Töten abgegeben.

Aber genau das passiert leider täglich in Spanien, und Logan musste es auch erleben.

Sein Glück ist das er gerettet wurde und nun im Refugium auf eine Familie wartet, die ihn nie wieder abgeben wird, komme was da wolle.

Logan ist ein verrückter, kleiner Kerl, zu jedem Schabernack bereit.

Lust auf Dogdancing, Tricks oder etwas Anderes was man mit Hunden so anstellen kann?

Dann ist Logan ganz sicher der richtige Begleiter für Sie.

Langeweile war gestern


https://youtu.be/LMNq2K1iBa4


https://youtu.be/huqWhS8Gumw


https://youtu.be/_guZSu6xkRA


https://youtu.be/VNArHHlOXMs

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de