top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Lia2

Hündin

Mischling

2023

Welpe

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Ludus – Rumänien (VM Alex)


Stand 29.01.2024


Die kleine Lia, ca. 2 – 3 Monate, lebte zusammen mit Mama Lidia und einem Geschwisterchen auf der Straße. Unsere befreundete Tierschützerin machte sich große Sorgen um die kleine Familie, denn in unmittelbarer Nähe gibt es seine stark befahrene Straße. Außerdem war es bitterkalt. Die Kleinen drohten zu erfrieren. Also beschlossen wir die Familie von der Straße zu holen und ins öffentliche Shelter von Ludus zu bringen. Als die Hunde abgeholt werden sollten, waren allerdings nur noch Lia und Mama Lidia dort.

Die beiden befinden sich nun im Shelter und sind erstmal in Sicherheit.

Lia ist momentan ca. 2-3 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Lia ist welpentypisch offen, neugierig und verspielt. Noch liebt sie den Kontakt zu Menschen. Damit das so bleibt, sollte sie möglichst schnell in ihre eigene Familie reisen dürfen. Denn auch wenn Lia im Shelter in Sicherheit ist, ist dies kein guter Ort für Welpen, um aufzuwachsen. Mit anderen Hunden versteht Lia sich gut. Katzen kennt sie noch nicht.

Für Lia suchen wir eine liebe Familie, die genug Zeit und Geduld hat, sich auf das Abenteuer Welpe einzulassen.


Lia wird ausgewachsen vermutlich mittelgroß.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog


Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page