top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Leo2

Rüde

Mischling

2021

verspielt, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 64385 Reichelsheim


Update 01.03.2023


Leo kommt am 04.03.2023 im Tierheim TiNO Odenwald an. Er kann hier jederzeit nach Absprache kennen gelernt werden.


Bitte wendet euch direkt an: TiNO - Tiere in Not Odenwald

www.tiere-in-not-odenwald.de

Telefon: 06063-939848


Update 13.02.2023


Leo kommt ursprünglich aus Sizilien, er wurde dort im Tierheim geboren. Unser befreundeter Tierschützer nahm ihn zu sich nach Bergamo in sein privates Shelter, um ihm schon einmal etwas über das Hunde 1x1 beizubringen.

Leo ist ein sehr lebenslustiger Jundhund, der aber bereits aus dem Gröbsten raus ist :-).

Er kommt bestens mit Menschen und den anderen Hunden im Shelter, egal ob weiblich oder männlich, zurecht und liebt die Aufmerksamkeit, das Spielen und Kuscheln.

Momentan lernt er gerade das Laufen an der Leine und das Abrufen.


Haben Sie Lust Leo zu zeigen, wie schön die Welt sein kann?


Stand 24.12.2022


Leo ist ein sehr verspielter Hund, der das Toben und umherlaufen im Garten sehr liebt.

Wir berichten in Kürze mehr

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page