Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Leo

Rüde

Mischling

31. Mai 2021

verspielt, verschmust

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Sevilla


Stand 06.03.2022


Leo ist ein freundlicher Rüde, den wir bei unserem Besuch in Ayandenna kennenlernen durften. Er wollte nur spielen oder gestreichelt werden.

Ein toller Hund, der auch für Anfänger geeignet wäre.

Warum er allein unterwegs war und ohne ein Zuhause ist, wissen wir nicht. Aber ganz sicher hat er gute Erfahrung mit Menschen gemacht, so offen und voller Vertrauen wie er sich ihnen gegenüber benimmt.

Er ist ein 6er im Lotto, der jede Familie bereichern wird. Deshalb hoffen wir, dass er ganz schnell ein Zuhause finden wird.


https://youtu.be/vaveQXIbBE8


https://youtu.be/fVaQg8HCG38


https://youtu.be/3KFa8fDXdhA

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de