Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Lennox

Rüde

Mischling

14. Jan. 2022

ängstlich, unsicher

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 22.06.2022


Nicht kastriert

Als unsere befreundeten Tierschützer in Sevilla morgens ins Refugium kamen erwartete sie eine Überraschung.

Dieser arme Kerl wurde dort „entsorgt“ .

Irgendjemand hat sich dort offensichtlich mal schnell seines Hundes entledigt.

Die Tierärztin schätzt ihn auf 5 – 6 Monate. Offensichtlich hat sich, wie so oft, jemand einen Hund angeschafft ohne nachzudenken – und ausbaden darf es natürlich der Hund, den wir Lennox getauft haben. Am Kopf hat er eine Verletzung, die sich entzündet hat.

Jetzt sitzt er im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr – wie sollte er auch.

Wir hoffen, dass sich schnell eine Familie für ihn findet, die ihn diese schreckliche Erfahrung vergessen lässt.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de