top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Lavinia

Hündin

Mischling

1. Sept. 2022

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Oltenita


Stand 03.01.2023


Größe: voraussichtlich höchstens mittelgroß werdend


Hallo, ich bin Lavinia. Ich wurde mit meinen Geschwistern im Shelter abgegeben, weil man uns nicht wollte. Was für ein Schreck! Aber dort durften wir Gott sei Dank in Ruhe und Sicherheit aufwachsen und sind nun bereit für ein eigenes Zuhause. Was wäre das für eine tolle Vorstellung: ein eigenes weiches Körbchen, eine Familie, die mich liebhat und die mir alles beibringt, die mit mir in die Hundeschule geht und lange Spaziergänge unternimmt. Ach, davon wage ich gar nicht zu träumen! Ich wäre der glücklichste Hund auf dieser Welt. Ich drücke ganz ganz fest meine Pfoten, dass mich jemand hier unter den ganzen anderen Hunden entdeckt.

Ich bin übrigens selbstverständlich geimpft und gechipt und habe einen eigenen EU-Pass.

Wenn ihr Interesse an mir habt, schreibt gerne eine Nachricht an die Mädels von Soko Streuner, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit sie sich bei euch melden können.

Ansprechpartner ist Stefanie Wieberg

stefaniewieberg@yahoo.de

 

Soko Streuner e.V - Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft und gechipt inklusive EU Pass. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page