top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Labus

Rüde

Mischling

2022

freundlich, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 63... Großkotzenburg


Update 02.06.2023


Labus hat seine Köfferchen gepackt und reist zu seiner Pflegestelle nach Großkotzenburg. Er kann dort ab dem 03.06.2023, nach Ansprache, jederzeit kennengelernt werden.


Update 09.04.2023


Labus – das ist rumänisch und bedeutet Pfote 

 

Labus ist ein junger, verspielter und aktiver Rüde. Er ist sehr offen und freundlich und kam, obwohl er uns nicht kannte, direkt auf uns zu. Streicheleinheiten saugt er nur so auf und sobald man mit Labus zusammen ist, steigt automatisch die Laune. Er ist ein Gute-Laune-Garant, so viel ist sicher. 

 

Labus lebt mit seinen Brüdern auf einem Industriegelände wo die Arbeiter einen notdürftigten Zwinger errichtet haben. Glücklicherweise dürfen Labus und die anderen Hunde tagsüber frei auf dem Gelände umherlaufen, nur nachts werden sie in den Zwinger gebracht, damit ihnen nichts passiert. 

 

Da Labus sehr menschenbezogen ist wünsche wir uns sehr, dass er bald in ein richtiges Zuhause ziehen darf. 

 

Als wir das Gelände nach unserem Besuch verlassen wollten, folgte Labus unserem Auto …..er rannte und rannte als wolle er sagen „nehmt mich mit, lasst mich nicht zurück“! Es brach uns fast das Herz 

 

Labus ist etwa 55 cm hoch, kastriert und verträglich mit Artgenossen.


Stand 07.04.2023


La Bouche lebt zusammen mit weiteren Hunden in einem Zwinger, der sich in einem Industriegebiet befindet. Versorgt werden sie von den dort tätigen Arbeitern.


La Bouche ist sehr freundlich, aktiv und sehr menschenbezogen.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page