top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Kola

Hündin

Mischling

2022

zurückhaltend, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 41... Mönchengladbach (VM Malwina)


Stand 31.03.2024


Die hübsche Kola haben wir bereits bei unserem letzten Besuch vor einem Jahr in Rumänien persönlich kennenlernen dürfen. Bereits vom Welpenalter an lebt sie nun bei unserer Partnerin Cristina in ihren privat geführten Shelter mit ca. 100 anderen Hunden. Es gelang damals leider nicht ein schönes Zuhause für den einstigen Welpen zu finden und so musste Kola leider im Shelter aufwachsen. Immerhin hat sie viel Gesellschaft, denn Kola teilt ihr Schicksal mit einigen anderen jungen Hunden, mit denen sie aufgewachsen ist. Außerdem geht es einmal täglich raus aus dem Zwinger aufs Shelter Gelände. Verglichen mit den öffentlichen Sheltern in Rumänien ist das noch ein schönes Leben. Bei aller Liebe, die Cristina ihren Hunden widmet bleibt es dennoch ein tristes Zwingerleben. Aber Kola hatte Glück, denn ihr tolles Wesen blieb in Erinnerung und so darf sie Mitte April auf eine deutsche Pflegestelle ziehen. Hier muss sie dann erst einmal viel lernen. Leine, Geschirr, Gassi gehen und das Leben im Haus sind ihr noch unbekannt. Es wird also spannend in Kola´s Leben. Wir werden in Kürze von ihr berichten.


https://youtu.be/Sbs33w8imPw


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page