top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Knox

Rüde

Mischling

2022

verspielt, aktiv

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Kreis Olpe

Wird durch unseren Partnerverein "Tierheim Olpe" vermittelt


Stand 25..04.2023


Knox ist alles, nur nicht langweilig 

 

Der etwa 1,5 Jahre junge Rüde lebt nun seit etwa 4 Monaten sehr harmonisch mit weiteren kastrierten Rüden und Hündinnen zusammen und ist mit seinen Menschen ein ganz toller Kerl. 

 

Verschmust, verspielt, aktiv und ziemlich süß noch dazu...

 

Warum es bislang mit einem endgültigen Zuhause nicht geklappt hat? Weil Knox eben auch einige Ecken und Kanten hat, die Mensch zu handeln wissen muss. Und sobald diese bei Interessenten offen angesprochen wurden, war das Interesse plötzlich weg.  

 

Mit Knox zusammen zu leben bedeutet neben kuscheln und spielen eben auch einiges an Arbeit, Konsequenz und Ausdauer. Denn bei fremden Menschen neigt Knox aus Unsicherheit dazu, nach vorne zugehen. Auch vorbeifahrende Autos geht Knox an, im Moment wird an diesen Problemen gearbeitet. Jedoch ist klar, dass Knox weder zu Kindern, noch zu Kleintieren oder Hundeanfängern vermittelt werden kann. 

 

Knox ist inzwischen an das Tragen eines Maulkorbs gewöhnt, was ein Training mit ihm natürlich viel entspannter macht. 

 

Wer Knox kennenlernen möchte, der darf sich gerne melden. Hundeerfahrung wird vorausgesetzt. 

 

Bitte wendet euch bei ernsthaftem Interesse an Knox Pflegestelle:

0151 / 15586927


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page