Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Jakob

Rüde

Mischling

19. Aug. 2021

lieb, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Update 18.03.2022


Jakob, ein Hund der gefallen möchte. Mit seinem super weichem Fell steht man unter Streichelzwang, was Jakob zu genießen weiß.

Leider ist er schwarz - schwarze Hunde haben es sehr schwer ein Zuhause zu finden. Es tut in der Seele weh ihn dort im Zwinger zu sehen.

Ein toller Familienhund.

Wie man auf den Videos sieht, leidet er still und lässt Halloween den Vortritt! Er ist eher der bescheidene Typ, aber beide leiden sehr unter der Zwingerhaltung.


Stand 05.03.2022


Jakob ist der beste Freund von Halloween. Und genau wie sie, wünscht er sich nichts so sehr wie ein eigenes Zuhause.

Stattdessen sitzt er im Zwinger, was für ihn ganz unerträglich ist, da er doch so gerne bei den Menschen ist, die ihn kraulen und mit ihm spielen.

Wir haben ihn bei unserem Besuch in Spanien kennengelernt und uns sofort in ihn verliebt.

Zu Menschen ist er ganz toll und auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Wir hoffen das er schnell ein Zuhause findet. Er kann in jede Familie, auch mit Kindern, die Freude daran hat ihm die Welt zu zeigen.


https://youtu.be/N7P9ETyjazk


https://youtu.be/5r12_ZMWyMk

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de