top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Jacko

Rüde

Labrador Mix

2013

aktiv, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Stand 17.09.2022

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."


Jacko – seit 2013 im Tierheim

Jacko ist ein Mastin Espanol – Labrador Mix. Er kam 2013 als kleiner Welpe zusammen mit 19 anderen Hunden, die sehr misshandelt wurden, zu Scooby. Ja, ihr habt richtig gelesen. Jacko ist seit fast 9 Jahre im Tierheim! Sein ganzes bisheriges Leben! Als Jacko im Tierheim ankam, war er den Menschen gegenüber sehr schüchtern, da er vorher keinen Umgang mit Menschen hatte. Das hat sich geändert. Heute liebt der großartige Junge Aufmerksamkeit und Kuscheln. Menschen, die sich um Ihn kümmern, vertraut er vollkommen. Jacko versteht sich auch mit jedem Hund, egal ob Junge oder Mädchen. Jacko hat die Größe und die Eigenschaften eines Labradors, wie zum Beispiel seine Liebe zum Wasser. Wir finden, dass es aller höchste Zeit wird, dass dieser wunderschöne Junge sein eigenes Zuhause bekommt mit Menschen, die ihn lieben und ihm die Welt zeigen. Seht ihr das auch so

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page