Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Hugo

Rüde

Mischling Malinois

31. Jan. 2020

verspielt, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 11.03.2022


Kastriert / 21 KG


Hugos Familie konnte oder wollte sich nicht mehr um ihn kümmern und so haben den Nachbarn um Hilfe gebeten, der in Kontakt zum Tierschutzverein Ayandenna steht.

Er ist ein sehr aktiver Hund, ideal für Menschen die Sport lieben. Auch für Mantrailing würde er sich sicher gut eignen.

Deshalb ist es für diesen wunderschönen Hund auch sehr schlimm im Zwinger zu sitzen und wir hoffen, dass sich die richtigen Menschen schnell finden.


https://youtu.be/CPGRv4W5DGI

https://youtu.be/k-ZmwmIamp4

https://youtu.be/CPGRv4W5DGI

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de