top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Holly3

Hündin

Mischling

2023

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 38... Halberstadt


Stand 03.06.2023


Die kleine Holly wurde von einer rumänischen Tierschützerin im Müll gefunden. Irgendjemand hatte sie einfach dort zurückgelassen, ohne Mutter, ohne Geschwister, ohne Futter oder Wasser. Glück im Unglück war nur das an besagtem Tag die Tierschützerin dort entlang lief und Holly fand.  Der Tierarzt schätzt das Holly einmal mittlere Größe erreichen wird also geschätzt um die 50 cm. Natürlich kann man das, ohne die Elterntiere zu kennen, nie genau vorhersagen. Holly sucht nun einen Platz, den sie ihr zu Hause nennen kann.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page