Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png

Henry

Rüde

Mischling

4. Apr. 2018

anhänglich, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Ein wirklich witziger Kerl ist Henry mit seinem großen Körper und den kurzen Beinchen. Vielleicht keine Schönheit, aber auf jeden Fall ein Hund, der auffällt und durch seinen Charme überzeugt.

Henry ist total freundlich und sehr menschenbezogen. Fast ist er schon ein wenig aufdringlich, wenn es darum geht, Streicheleinheiten zu ergattern. Dazu ist er neugierig auf die Welt und spielt für sein Leben gern.

Sicher muss er noch viel lernen, bis er das Hunde-ABC beherrscht. Doch mit Geduld und liebevoll, aber konsequenter Erziehung wird er bestimmt bald zu einem treuen Gefährten.

Henry würde sich als Familienhund gut eignen. Im Haushalt befindliche Kinder sollten verständig genug sein, mit dem Tier verantwortungsvoll umzugehen und es nicht als Spielzeug zu betrachten.

Mit anderen Hunden ist er verträglich, kann sich bei Bedarf aber auch durchsetzen. Da er etwas zum Futterneid neigt, wäre ein Zuhause als Einzelprinz von Vorteil.

Sollte Henry ihr Interesse geweckt haben, melden sie sich gerne bei uns.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

Kontakt: info@soko.streuner.de

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de