Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Gustl

Rüde

Bretonen-Mix

31. Dez. 2018

lieb, verschmust

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 02.03.2022


Gustl will raus. Raus aus dem Zwinger. Das zeigt er ganz deutlich.

Gern haben wir ihm den Gefallen getan. Glücklich über so viel Freiheit ist er zuerst einmal wie ein Verrückter durch den Garten getobt.

Wir konnten sehen wie viel Freude ihm das macht. Später haben wir noch eine ganze Zeit mit ihm geschmust.

Gustl ist ein Hund, der sicher mit 2 mal eine halbe Stunde am Tag Gassi gehen nicht glücklich wird.

Wenn er sich aber draußen so richtig austoben konnte, ist er aufmerksam für alles. Gustl ist quasi für jede Familie geeignet, die gern aktiv ist.

Ob lange Spaziergänge, Rad fahren, Agility, spielen und toben, er möchte immer dabei sein.

Wenn dann abends noch eine Runde auf dem Sofa gekuschelt wird, ist sein Glück perfekt.


https://youtu.be/2N71pUZcjuM


https://youtu.be/2loN8_cGi54


https://youtu.be/CwTxvKZTM0E



Gustl konnten wir aus der Tötung retten. Er wurde dort von seinem Besitzer abgegeben. Warum wissen wir nicht. Vermutlich ging es ihm wie vielen Hunden in Spanien, die als Welpen angeschafft wurden, aber dann, wenn der Niedlichkeitsfaktor vorbei ist werden sie einfach in der Tötung abgegeben oder ausgesetzt. Gustl ist jetzt zumindest in Sicherheit. Er war so glücklich als er die Tötung verlassen konnte. Ist gleich ins Auto gesprungen, hat sich auf den Sitz gesetzt und seine Nase vergnügt in den Fahrtwind gehalten.


Gustl wird bestimmt seiner neuen Familie sehr viel Freude machen. Wenn Sie Lust darauf haben Gustl artgerecht zu beschäftigen und gerne in der Natur unterwegs sind freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de