Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Ginger

Hündin

Mischling

2. Apr. 2015

lieb, unsicher

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 08.04.2022


Ginger heißt diese süße Maus. Sie wurde in Rumänien von Tierschützern gerettet als sie trächtig war und bekam ihre Babies im Refugium.

Wie so oft wurden auch in diesem Fall alle Welpen bereits vermittelt, aber die Mama möchte niemand.

Der Tierarzt schätzt Ginger auf 7 Jahre. Ganz sicher hat sie ihn ihrem Leben schon viele Babies bekommen.

Unterm Bauch hatte sie einen großen, gutartigen Tumor, der aber bereits entfernt wurde.

Vermutlich hat Ginger als Zuchthündin ausgedient, oder ihre Besitzer wollten keinen Tierarzt bezahlen, wir werden es nicht erfahren.

Sicher ist aber, dass es an der Zeit ist, endlich ein schönes Zuhause für sie finden. Die Hälfte ihres Lebens war schlimm, wir wünschen uns sehr, dass ihre 2. Lebenshälfte umso schöner wird.

Ginger ist etwas unsicher und bringt ihre Geschichte mit. Wir suchen Menschen, die ihr Zeit geben zur Ruhe zu kommen und sind uns sicher, dass sie eine tolle Begleiterin wird.


https://youtu.be/BVaViARw4y0

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de