Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Frodo

Rüde

Mischling

23. Aug. 2020

verspielt, lebensfroh

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 02.03.2022


Er steckt den Kopf durch das schmale Fenster im Gitter in der Hoffnung gesehen zu werden.

Frodo ist ein junger, gutaussehender Typ. Er spielt mit allen Hunden, ist freundlich zu jedem Menschen, aber all das hat ihm bis jetzt kein Glück gebracht. Er sitzt immer noch im Refugium und hofft darauf eines Tages auch eine eigene Familie zu haben.

Eine sportliche Familie, die Lust hat mit ihm die Welt neu zu entdecken.

Seine Geschwister sind bereits alle in Deutschland, und es sind wunderbare Hunde. Nur ihn scheint niemand haben zu wollen.

Dabei ist er mit seinem lustigen Charakter und seinen 3 Farben etwas ganz Besonderes.

https://youtu.be/AExSL5FNBEk

https://youtu.be/QihUK_aFGGo

https://youtu.be/_uPcnaZVTqA

https://youtu.be/MJlQMkCmp3A

_________________________________


Frodo wurde in Spanien auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, ein Besitzer konnte auf jeden Fall nicht gefunden werden.


So kam Frodo in das Tierheim von Ayandena und wartet dort auf seine eigene Familie. Er ist ein wunderbarer Hund. Lustig, verspielt, lebensfroh und hat immer gute Laune. Er ist noch sehr jung und hat bestimmt auch noch einige Flausen in seinem hübschen Köpfchen, aber wird jeder Familie, die Lust hat ihn artgerecht zu beschäftigen und ihm die Welt zu zeigen, viel Freude machen.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de