Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png

Frodo

Rüde

Mischling

23. Aug. 2020

verspielt, lebensfroh

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Frodo wurde in Spanien auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, ein Besitzer konnte auf jeden Fall nicht gefunden werden.


So kam Frodo in das Tierheim von Ayandena und wartet dort auf seine eigene Familie. Er ist ein wunderbarer Hund. Lustig, verspielt, lebensfroh und hat immer gute Laune. Er ist noch sehr jung und hat bestimmt auch noch einige Flausen in seinem hübschen Köpfchen, aber wird jeder Familie, die Lust hat ihn artgerecht zu beschäftigen und ihm die Welt zu zeigen, viel Freude machen.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de