Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Ferdi

Rüde

Mischling

30. März 2020

freundlich, offen

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 05.03.2022


Als unsere befreundete Tierschützerin Nieves mit ihren Hunden spazieren ging, entdeckte sie diesen kleinen Kerl, der schlafend im Regen lag. Offensichtlich war er zu erschöpft um sich Schutz zu suchen.

Nun ist er im Refugium in Sicherheit und hat sich erstmal so richtig satt gefressen.

Ein ganz freundlicher Hund, der Ferdi getauft wurde. Jetzt kann er zur Ruhe kommen und wir hoffen, dass sich schnell ein Zuhause für ihn findet.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de