Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Elsa

Hündin

Mischling

31. März 2016

lieb, unsicher

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Aufenthaltsort: Sevilla


Stand 01.04.2022


Lange Zeit saß Elsa in der Tötungsstation von Sevilla. Gott sei Dank konnten wir sie noch rechtzeitig dort rausholen.

Nun ist sie im Refugium und muss erst einmal zur Ruhe kommen. Im Moment ist sie noch sehr verhalten – sie scheint die Welt nicht mehr zu verstehen.

Sie ist zu allen Menschen sehr nett, aber noch unsicher.

Wenn wir sie besser kennengelernt haben, werden wir berichten wie sie sich entwickelt.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de