top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Dobby

Rüde

Mischling

28. Dez. 2021

lieb, zurückhaltend

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Hannover


Update 02.01.2023


Dobby ist am 28.12. nach Deutschland gekommen und lebt in Hannover auf einer Pflegestelle.

Leider zeigt sich, dass er mit dem Trubel in der Familie nicht zurechtkommt und er sehr gestresst ist. Aus diesem Grund suchen wir nach einem ruhigen Plätzchen, wo Dobby erstmal zur Ruhe kommen kann. Gern auch als Pflegestelle.


Update 28.12.2022


Dobby ist ab dem 29.12.2022 bei seiner Pflegestelle in Hannover und kann dort nach Absprache jederzeit kennengelernt werden.


Stand 13.12.2022


Der kleine Dobby hatte sich schon eine ganze Zeit allein auf den Straßen von Rumänien rumgetrieben. Tierschützer hatten ihn im Auge und schwärmten von ihm, weil er so ein freundlicher Hund ist. Dann vor wenigen Tagen, als sie ihn wiedersahen, humpelte er. Vermutlich wurde er angefahren. Ein Schicksal, dass er mit vielen rumänischen Hunden teilt. Aber wir möchten ihm gern helfen. Befreundete Tierschützer haben ihn mitgenommen und dem Tierarzt vorgestellt.

Das Röntgenbild zeigt einen Beckenbruch, der mit Sicherheit schlimme Schmerzen verursacht.

Dobby ist klein, leicht und jung, die besten Voraussetzungen eine OP gut zu überstehen. Wir könnten ihn am 28. Dezember nach Deutschland kommen lassen um ihm zu helfen. Eine liebe Pflegefamilie würde ihn betreuen.

Leider fehlt uns das Geld für die OP, die vom Tierarzt auf 2000 Euro geschätzt wird – ohne Nachbehandlung.

Was bedeutet, dass wir eure Hilfe brauchen um Dobby helfen zu können.

Bitte helft uns das Geld zusammen zu kommen. Dobby hat noch sein ganzes Leben vor sich. Wir möchten ihm ein schmerzfreies Leben schenken, das er in vollen Zügen genießen kann.


https://youtu.be/sWAepVZPjdA

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page