Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Daniel

Rüde

Mischling

30. Nov. 2020

freundlich, unsicher

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Update 22.09.2022


Daniel entwickelt sich zum wahren Musterknaben. Er geht richtig toll an er Leine, hört sehr gut auf seinen Namen und ist zu allen Lebewesen freundlich und aufgeschlossen. Er liebt und genießt die Nähe und Streicheleinheiten der Menschen.

Wo sind die Menschen, die ihm die Liebe zurückgeben, die er gibt?


Update 02.09.2022


Daniel ist seit 2 Wochen auf seiner Pflegestelle in Paderborn. Er ist ein sehr freundlicher und verspielter Hund, der sehr lernwillig und kuschelbedürftig ist. Er versteht sich sehr gut mit den Hunden der Pflegefamilie, ist sehr menschenbezogen und sucht ihre Nähe! Das ins Auto steigen mag Daniel nicht so gerne, aber daran wird fleißig gearbeitet und funktioniert Tag für Tag besser! Auch geht er sehr gut an der Leine. Er ist ein sehr toller Hund, der sich zum tollen Begleiter entwickelt, ganz sicher!


Daniel kann nach Absprache jederzeit kennengelernt werden. Meldet euch.


Update 04.07.2022


Daniel hat seine Pflegefamilie in Paderborn gefunden. Er kann hier ab dem 20.08.2022 nach Absprache kennengelernt werden.


Stand 11.04.2022


Aufenthaltsort: Sevilla / kastriert


Völlig ausgehungert hat ein Mitarbeiter vom Tierschutzverein Ayandena den Daniel auf der Straße gefunden. Er hat ihn mit ins Refugium genommen und Daniel durfte sich mal so richtig satt fressen.

Der arme Kerl ist noch sehr verunsichert, lässt sich aber problemlos anfassen. Für den Anfang macht er einen sehr freundlichen Eindruck.

Wenn er aufgetaut ist, werden wir Videos mit ihm machen und schauen wie er sich entwickelt hat.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de