Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Danco

Rüde

Retriever-Mischling

3. Feb. 2014

kinderlieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Update 11.03.2022


Danco durften wir bei unserem Besuch in Seville kennenlernen. Er ist eine echte Erscheinung und im Grunde ein gefragter Typ. Wir wundern uns das es bisher noch keine Anfragen gab.

Mit Sicherheit hatte er schon ein Zuhause, indem er erzogen wurde. Denn er beherrscht mehrere Kommandos und möchte gefallen.

Die Tierschützer vor Ort lieben ihn sehr.


Stand Q4, 2021


DANCO's Besitzer sind umgezogen und im neuen Haus sind keine Hund erlaubt. So musste der arme Danco nach 7 Jahren Leben als Familienhund in das Tierheim umziehen. Wir hoffen so sehr, dass er bald eine richtige Familie finden wird und er nicht bis zum Ende seiner Tage im Tierheim bleiben muss.

DANCO ist wunderschön, er ist ein sehr edler Hund, der es gewohnt ist, mit Kindern in der Familie zu leben. Auch mit Katzen ist er sehr verträglich. Insgesamt ist er eine Seele von Hund. Wir sind uns sicher, dass seine neuen Adoptanten sehr glücklich mit ihm sein werden. Danco sitzt im Tierheim und trauert immer noch. Deshalb hoffen wir sehr, dass er bald von seinem Menschen gesehen wird, und in sein neues für-immer-Zuhause ziehen kann. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Interesse an einem tollen Hund haben. Danco wartet.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de