Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Coco

Rüde

Mischling

7. März 2013

verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Standort Sevilla


Update 02.09.2022


Coco ist das Titelbild unser Facebook Seite und wird trotzdem einfach immer wieder übersehen! Warum nur? Ist er zu alt, zu groß, nicht hübsch genug?

Coco`s Charakter bedeutet „wahre Liebe.“

Er ist der Freund aller Hunde im Shelter, die Menschen mag er auch sehr gerne. Auch läuft er sehr gut an der Leine und sucht aktive Menschen, mit denen er ausgiebig spazieren gehen kann.

Leider wartet er bereits schon sehr lange im Tierheim und wir hoffen so sehr, dass er nicht noch Jahre dort verbringen muss. Wo sind die besonderen Menschen für einen so besonderen Hund?

__________________________________________________________________________________________________


Coco war ein Streuner und lebte auf der Straße. Dort wurde der verletzte Rüde von einem Tierheimmitarbeiter gefunden und mitgenommen. Coco hatte ein verletztes Ohr, er wurde gebissen und der Biss hatte sich entzündet. Der Biss wurde tierärztlich versorgt, Coco wurde aufgepäppelt und er wartet nun schon so lange, dass ihn endlich seine Familie entdeckt.


Coco ist ein Hundemann im besten Alter. Er ist aktiv, verspielt und rennt gerne. Er sucht aktive Menschen, mit denen er lange Spaziergänge unternehmen kann.


Coco ist verträglich und passt auch gut in eine Familie mit Kindern, sie sollten aber nicht mehr ganz klein sein.

Ein eingezäunter Garten, in dem Coco toben und spielen, kann wäre wünschenswert. Wir könnten uns vorstellen, dass Coco auch Spaß an Suchspielen oder am Apportieren haben könnte oder an anderen Beschäftigungen – probieren Sie es gemeinsam mit Coco aus.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de