top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Clyde

Rüde

Mischling

2014

lieb, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Stand 18.5.2022


Clyde (und Bonnie) – in unserem Fall kein Gangsterpärchen, sondern zwei Straßenhunde, die im staatlichen Tierheim in Rumänien gelandet sind. Das Leben auf der Straße ist hart und so hatten sich diese beiden Streuner scheinbar irgendwann zusammengetan.


Doch eines Tages fingen die Hundefänger die Beiden ein uns brachten sie ins nahe gelegene Shelter.


Hier fristen sie nun ein trauriges Dasein im Zwinger und hoffen, wie wir, jeden Tag darauf, diesem Ort den Rücken zukehren zu können.


Ein richtiges Zuhause, mit Menschen die Zuneigung schenken und mit Spaziergängen, das wäre Clydes großer Traum. Auch wenn die beiden einen Teil ihres Lebens gemeinsam verbracht haben, so können sie doch problemlos getrennt vermittelt werden.


Clyde wird auf etwa 8 Jahre geschätzt.


Wenn Sie einem der beiden ein Zuhause schenken möchten, dann schreiben Sie uns.


https://youtube.com/shorts/rtkJ2pbhjiY

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page