top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Chicco

Rüde

Labradormischling

2012

Relaxter Senior

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 97702 Münnerstadt


Stand 28.02.2024


Hallo, ich bin Chicco und hatte es fast schon aufgegeben auf die Chance meines Lebens zu vertrauen. Völlig resigniert und abgemagert kam ich über den Rettungstransport von Pro Dog Romania gemeinsam mit meinem besten Freund Bambo in die Wannigsmühle.

Was für eine Veränderung zeigte sich innerhalb der ersten Tage meines Aufenthaltes, mein Blick wurde wacher, ich freue mich über jede Zuwendung und genieße ausgiebige Schmuseeinheiten. Ich zeige mich ruhig und souverän, eine gewisse Weisheit des Alters. Noch übe ich an der Leine zu laufen, dass kannte ich all die langen Jahre nicht.

Ich würde mich über ein ruhiges und gemütliches Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen sehr freuen und hoffe dass ich für meinen letzten Lebensabschnitt endlich einmal erleben darf, was es heißt ein geliebter Hund zu sein.

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 60-65 cm und ich bin nicht kastriert.


Telefon: 09766-1221

Email

tierheim.wannigsmuehle@t-online.de


www.tierheim-wannigsmuehle.de


Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page