top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Cherie

Hündin

Dackelmisching

2023

Noch schüchtern

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 97702 Münnerstadt


Stand 28.02.2024


Huhu, ich bin die kleinwüchsige Cherie, noch etwas schüchtern und ängstlich. Zeige mich noch sehr zurück haltend, ich benötige Zeit, um Vertrauen zu fassen. Ich wünsche mir geduldige, ruhige Menschen am besten bereits mit Erfahrung bei Angsthunden.

Ein bereits vorhandener souveräner Ersthund, an welchem ich mich orientieren könnte, wäre ebenfalls denkbar. Viele von uns "Angsthäschen" haben sich im neuen Zuhause letztendlich prächtig entwickelt. Auch für mich gibt es sicher noch ein Happyend.

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 20-25 cm


Telefon: 09766-1221

Email

tierheim.wannigsmuehle@t-online.de


www.tierheim-wannigsmuehle.de


Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page