top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Charly3

Rüde

Mischling

2017

freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Stand 10.10.2023 Charlys bisheriges Leben war kein Zuckerschlecken. Tagein, tagaus saß er vor seiner kleinen Hundehütte an einer kurzen Kette. Manchmal hatte er nicht einmal Wasser :-( Und dies über viele Jahre, wahrscheinlich sogar sein ganzes bisheriges Leben. Nun ist Charly 6 Jahre alt und er hatte Glück, dass eine Nachbarin das Elend nicht mehr mit anschauen konnte. Sie bat Charlys Besitzer ihn heraus zu geben, doch diese wollten ihn nicht hergeben. Also stahl sie Charly in einer Nacht und Nebelaktion und bat uns um Hilfe. Charly lebt nun seit einigen Tagen bei einer privaten Tierschützerin im garten und kann sein Glück kaum fassen. Endlich rennen, bewegen, Streicheleinheiten. Er weiss gar nicht wohin mit seiner Freude. Charly ist etwa 25 kg schwer und 55 cm hoch (SH). Nun sucht Charly ein Zuhause in dem er ein Familienmitglied sein darf und endlich geliebt wird. Videos: https://youtube.com/shorts/nSJ_FyHKkSY?feature=share https://youtube.com/shorts/DL7oZrnKrEA?feature=share https://youtube.com/shorts/cD4z4BFOL8U?feature=share https://youtube.com/shorts/opJvpv2zRm8?feature=share https://youtube.com/shorts/ua8NtwiL9WU?feature=share

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page