top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Charly

Rüde

Mischling

2022

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 41... Mönchengladbach


Update 10.05.2023


Charly hat zurzeit ca. 40 cm Schulterhöhe, 10 Kilo, voraussichtlich mittelgroß werdend.

 

Charly befindet sich seit einer Woche mit weiteren 3 Welpen auf seiner Pflegestelle in Deutschland. Er stammt ursprünglich aus einem rumänischen, staatlichen Shelter und musste bislang sein Dasein in einem engen Käfig fristen. Von seiner anfänglichen Schüchternheit bleibt nach nur einer Woche kaum noch etwas übrig. Charly tobt und spielt ausgelassen mit den anderen Welpen. Er zeigt sich neugierig und entdeckt seine neue Welt stets als Erster der Gruppe. Banale Dinge wie Gras unter den Pfoten, frische Luft und Sonnenstrahlen sind alles neue und aufregende Reize für ihn. Er hat sich mittlerweile sogar als eine wahren Wasserratte entpuppt. Charly muss das Hunde 1x1 zwar noch lernen, doch er ist offen und neugierig genug um diese Herausforderungen anzugehen. Wer hilft ihm dabei?

 

Charly ist bereit für sein eigenes Körbchen und freut sich über Anfragen.


Update 30.04.2023


Charly ist gestern zusammen mit 3 weiteren Welpen auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er kennt noch nicht viel und ist daher noch sehr schüchtern. Mit Futter lässt er sich jedoch bereits gut anlocken und frisst aus der Hand. Charly musste bislang in einem reizarmen Käfig sein Dasein fristen und hat kaum etwas Schönes kennenlernen dürfen. Nun genießt er das freie Toben und Spielen mit den anderen Welpen. Charly hat nun viel nachzuholen und erhält erst einmal Zeit zum Ankommen. Das Hunde 1x1 muss erst einmal gelernt werden.


Stand 07.04.2023


Charly ist eines der 3 Geschwister aus einem staatlichen Shelter in Rumänien. Er ist noch etwas scheu, lässt sich aber relativ schnell mit Futter locken.

Charly ist welpentypisch aufgeweckt.

Mehr in Kürze

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page