Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png

Celina

Hündin

Mischling

31. März 2021

aufgeweckt, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Hallo ich bin Celina.

Gestern, am 25.09.21, bin ich auf meiner Pflegestelle in Paderborn angekommen.

Das war ganz schön aufregend!

Die Hunde meiner Pflegefamilie finde ich super.

In meinem neuen, gemischten Rudel, vertrage ich mich vorbildlich mit jedem Hund.

Ich war heute sogar schon Gassi und bin in Begleitung meiner neuen Freunde super an der Leine gelaufen! Genau genommen an zwei Leinen, Sicherheitsgeschirr und Halsband!

Das ist das vollkommen neu für mich, war aber okay für mich.

Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein sehr angenehmes, freundliches, kleines Mädchen. Ich habe in meiner ersten Nacht in der Wohnung super ruhig geschlafen.

Bis ich hier einzog habe ich im Shelter von Soko Streuner in Rumänien gelebt, in einem kleinen Rudel gleichalter Hunde.

Man könnte jetzt meinen ich wäre eine Streberin.

Das mit dem Stubenrein sein muss ich noch lernen und das allein bleiben auch. Aber das krieg ich auch noch hin.

Ich liebe es mit den Menschen zusammen zu sein und kuschel sehr gerne auch wenn ich am Anfang etwas schüchtern bin.

Aber das ist normal, sagt mein Pflegefrauchen.

P.S: Mit Futter bin ich bestechlich.

Jetzt suche ich ein eigenes Zuhause für immer, wo man viel Zeit, Ruhe und Geduld fur mich hat.

Bis dann, eure liebe Celina 🐶🍀

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

Ansprechpartner Uschi Habeck Britta Risse Stefanie Wieberg Katrin Halb

SOKO Streuner e.V

(Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft, haben einen Mikrochip und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.)

Die Schutzgebühr beträgt 400€

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de