Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Carol

Hündin

Mischling

31. Juli 2018

lieb, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 21.06.2022


Ihre Geschichte von Ende Januar 2022

Foteinis Freundin, die auf dem Weg zur Arbeit, ganz in der Nähe ihres Arbeitsplatzes, schon Sadiago und Malvina aufgelesen hatte, hatte dort auch Sadiagos Mama gefunden. Und auch sie wollte sie bei all den Gefahren dort ungern zurücklassen. Viele andere Hunde und zudem Menschen, die diese Hunde nicht mögen und dazu noch die Gefahren der Straße.

Also bat sie Foteini, auch Carol aufzunehmen.

Wer Foteini kennt...

Carol ist jetzt also auch bei Foteini.

Carol ist eine ganz liebe etwa 3,5 bis 4 Jahre alte Maus und wiegt ca. 15 kg.

Schön auch Sadiagos Mama in Sicherheit zu wissen. Jetzt hat auch sie die Chance auf ein glückliches Leben ❣


Carol wird über den Verein Stray Einsame Vierbeiner vermittelt:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-huendinnen-und-ihre-schicksale/8091-carol-von-der-strasse-gerettet-sucht-sie-jetzt-ein-zuhause-fuer-immer-foteini


Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de