top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Buddy

Rüde

Mischling

2023

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 50765 Köln


Update 30.04.2023


Buddy ist gestern auf seiner Pflegestelle angekommen. Er kann jederzeit, nach Absprache, dort kennengelernt werden.


Stand 11.04.2023


Der kleine Buddy saß im öffentlichen Shelter zusammen mit seinen 2 Geschwistern. Diese mobbten ihn und er bekam keine Chance ans Futter zu kommen.

Deshalb war er, als wir ihn sahen, viel kleiner als seine Geschwister und er versuchte sich quasi unsichtbar zu machen.

Ein kleines Häufchen Elend. Er würde sicher nicht mehr lange überleben.

Deshalb entschieden wir ihn mitzunehmen.


Nun ist er in Rumänien privat untergekommen und reist in Kürze nach Deutschland in seine Pflegefamilie in Köln wo man ihn kennenlernen kann.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page