top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bruce

Rüde

Mischling

2023

freundlich, anhänglich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Onesti – Rumänien (VM Andrea / Lidia)

 

Update 05.04.2024


Es gibt neue Fotos zu Bruce


Stand: 12.03.2024

  

Energiebündel BRUCE

 

Bruce wurde Ende November 2023 ganz alleine auf einem Feld gefunden und er konnte nicht laufen.

Seine Pflege-Mama Nona dachte, er sei von einem Auto angefahren worden und brachte ihn in die Tierklinik zu Lidia. Zunächst deutete alles auf eine Lähmung hin. Zum Glück stellte Lidia fest, dass er nicht angefahren wurde und auch keine Lähmung hatte, sondern unter extremem Calciummangel in seinen Knochen litt, ein häufiges Problem bei mangelversorgten, jungen Hunden.

 

Lidia leitete umgehend die erforderlichen Therapien ein, um Bruce zu helfen.

Heute geht es ihm sehr gut und man merkt ihm nicht mehr an, dass er jemals krank gewesen ist. Er ist vollständig geimpft und kastriert.

Bruce ist ein richtiges Energiebündel. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und mit Katzen. Obwohl die Katzen manchmal auch ein wenig genervt sind, wenn er ihnen zu aktiv ist.

 

Bruce liebt lange Spaziergänge in der Natur und er lernt sehr schnell, deshalb ist an der Leine laufen und Auto fahren für ihn schon gar kein Problem mehr.

Bruce ist ein richtig schlaues Kerlchen.

Der „Gute-Läune-Bär“ Bruce wartet jetzt auf seine Menschen, die ihm viel Liebe, Fürsorge und Verständnis entgegenbringen.

Bruce ist jetzt ca. 1 Jahr alt und hat daher noch jede Menge Flausen im Kopf, außerdem hat er einiges nachzuholen.

 

Der außergewöhnliche Bruce ist bereit für seine eigene Familie !!!

 

Sind Sie bereit für den süßen Bruce ???

https://youtu.be/6TX7vxSZ5xs?si=GHR4yhR6VtdW4-Xj

 

https://youtu.be/0eWtGwCKtvc?si=iIk1LgPjVIuJkFPq

 

https://youtu.be/HwF5AWs6rHM?si=vN6axLIACtLgYaJm

 

https://youtu.be/V7_xVGtxiY8?si=A2SoKxpI2rhhxzsD


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

 

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page