Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Boris

Rüde

Mischling

10. März 2020

brav, anhänglich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 30.06.2022


GESCHICHTE: Das Refugium Ayandena wurde um Hilfe für Boris gebeten, er wurde ausgesetzt und schleift eine seiner Vorderpfoten und sie brachten ihn zum Traumatologen. Dieser bestätigte, dass er kein Gefühl in seiner Pfote hat, und die vorliegenden Ergebnisse weisen auf eine Abtrennung im Plexus brachialis hin. Leider konnte sein Bein nicht gerettet werden.

Boris musste schließlich operiert werden und alles ist gut verlaufen. Er hat sich sehr gut arrangiert und läuft sogar unglaubliche Rennen. Er fühlt sich wohl und ist glücklich.


CHARAKTER: Boris ist wunderbar, sehr brav und super anhänglich, ein Engel, der in seinem kurzen Leben kein Glück hatte, ein kleines Stückchen Himmel, das dringend eine nette Familie braucht. Boris ist ein sehr familiärer Hund.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de