top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bobbi

Rüde

Mischling

2022

lieb, zurückhaltend

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 33... Büren (VM Susanne / Lidia)


Update 15.02.2024


Bobbi kommt nach Deutschland. Er reist am 23.02.2024 auf seine Pflegestelle nach Büren. Hier darf er jederzeit, nach Absprache, kennengelernt werden.


Stand 05.01.2024


Bobbi (kastriert, 9 kg) und seine beiden Schwestern wurden im Industriegebiet von Onesti gefunden, als Ehrenamtliche dort die Straßenhunde fütterten. Die drei kleinen Hundegeschwister waren scheinbar gerade erst dort ausgesetzt worden. Insbesondere für die kleinen Hunde ist das Überleben auf der Straße schwer und entbehrungsreich. Daher entschieden die Ehrenamtlichen, die Hundefamilie mitzunehmen. Ein großes Glück für Bobbi, der gerade einmal 1 Jahr alt ist. Bobbi ist nur anfangs zurückhaltend - wer mag ihm das verdenken. Gibt man ihm etwas Zeit, taut er schnell auf und ist ein sehr netter, kleiner Hundebub.


Bobbi wird nun alle erforderlichen Impfungen erhalten und darf dann ab März 2024 in sein neues Leben reisen.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page