Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bingo

Rüde

Englische Bulldogge

31. Aug. 2018

liebevoll, anhänglich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Bingo

20 kg

Kastriert

Geb.: 01.09.2018

Bingo hatte es in Rumänien besser, als die meisten seiner Spezies, er hatte ein Zuhause.

Seine Familie hatte jedoch eines Tages kein Interesse mehr an ihm und sie haben ihn einfach verschenkt. Die Beschenkte wollte jedoch gar keinen Hund und bat eine Tierschützerin um Hilfe, die ihn dann bei sich aufgenommen hat, weil sie nicht wollte das Bingo auf der Straße landet, was sicher passiert wäre.

Nun ist er zwar erst einmal in Sicherheit, aber dort kann er auch nicht lange bleiben. Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als einen liebevollen, anhänglichen Hund.

Eines Tages ist sie mit ihm spazieren gegangen und es kam ihnen ein Mann entgegen. Bingo ist fast ausgeflippt vor Freude. Es war deutlich das er den Mann kannte oder zumindest zu kennen glaubte. Der Mann beeilte sich schnell aus der Situation zu entfliehen.

„Diese Situation war so schrecklich und traurig“ erzählte uns die Pflegestelle und wie leid ihr der Bingo in diesem Moment getan hat.

Wir suchen für diesen Prachtburschen ein Zuhause. Wenn Sie Liebhaber dieser Rasse sind und noch ein Plätzchen für ihn haben, dann melden Sie sich.

Er soll endlich ein Zuhause finden, das seine Zuneigung und Treue zu schätzen weiß.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de