Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bimba

Rüde

Mischling

31. Dez. 2021

lieb, fröhlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 08.08.2022


Unsere befreundeten Tierschützer in Sevilla wurden von einer Dame kontaktiert, die beobachtete wie ein ausgesetzter Welpe in einem Vorort von Sevilla auf den Straßen umherirrte uns gar geschlagen wurde. Gott sei Dank nahm sie den Kleinen mit und so konnte er in Sicherheit gebracht werden.


Bimba ist eine wahre Freude, sehr liebevoll und nett. Er hat das gewisse etwas in seinen Augen was dich anzieht und nicht mehr loslässt, wunderbar...

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de