top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bijou

Rüde

Mischling

2021

anhänglich, unsicher

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Stand 24.08.2022


Bijou wurde als Welpe ausgesetzt und Gott sei Dank von einer Tierschützerin gefunden, die ihn ins Shelter brachte.

Da sitzt er nun und wird von der Außenwelt vergessen. Ein Hund der sich in Deutschland vor Anfragen nicht retten könnte – leider geboren in Rumänien.

Natürlich ist es ein unsicherer Hund, der noch einiges lernen muss. Aber das möchte er auch, denn er sucht die Nähe der Menschen, die viel zu wenig Zeit für ihn haben. Für sein Alter ist er sehr ruhig – aber das kann sich natürlich ändern, wenn er nicht mehr so traurig ist.


Wir hoffen, dass sich schnell Menschen finden, die diesem bezaubernden kleinen Hundekind helfen wollen, das Elend zu verlassen, um endlich ein glücklicher Hund werden zu können.


https://youtube.com/shorts/s550h41OlQM


Ganz viele weitere Informationen zu Bijou bekommt ihr direkt bei:

Isabelle.M@gmx.net

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page