Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bella

Hündin

Mischling

31. Okt. 2021

schüchtern, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 28.10.2022


Die kleine, einjährige Bella saß eines Tages vor einer Kapelle an einer vielbefahrenen Straße in Rumänien. Unsere Freundin Catalina sah sie dort sitzen und hatte Mitleid mit der niedlichen Hündin. Obwohl sie selbst schon viele Hunde in ihrem Zuhause hat, konnte sie das Hundemädchen nicht dort zurücklassen. 

 

Bella, wie sie sie nannte, darf nun bei ihr in Ruhe auf eine Ausreise nach Deutschland vorbereitet werden. Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber gibt man ihr nur ein wenig Zeit, möchte sie am liebsten gar nicht mehr von unserer Seite weichen. 

 

Bella hat scheinbar ein paar nicht so schöne Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht und ist deshalb momentan noch recht distanziert im Kontakt zu den anderen Vierbeinern. Wir sind aber sicher, dass sie gegen einen freundlichen und souveränen Hundekumpel nichts einzuwenden hätte. 

 

Bella ist bereits stubenrein.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de