top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bambi

Hündin

Mischling

2024

offen, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Ludus Rumänien (VM Alex / Andra)

 

Stand 22.04.2024

 

Die kleine Bambi wurde zusammen mit ihrer Schwester Bubble auf der Straße ausgesetzt. Leider Alltag in Rumänien, wenn die Besitzer ihre Hündin nicht kastrieren lassen.

Bambi befindet sich jetzt zusammen mit ihrer Schwester im öffentlichen Shelter von Ludus und ist dort erstmal in Sicherheit.

Die beiden Geschwister müssen nicht mehr auf der Straße ums Überleben kämpfen und werden im Shelter versorgt. Trotzdem ist dies kein guter Ort für Welpen.

Bambi ist jetzt ca. 3-4 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich mittelgroß werden. Sie ist ein witziges, neugieriges und verschmustes kleines Hunde-Mädchen, das sehr die menschliche Nähe sucht - leider gibt es davon viel zu wenig im Shelter. Deswegen hoffen wir, dass Bambi ganz bald ihre Köfferchen packen darf und das Shelter verlassen kann.

Für Bambi suchen wir eine Familie, in der sie unbeschwert aufwachsen kann. Eine Familie, die sich bewusst ist, dass ein Welpe zwar viel Spaß, aber auch viel Arbeit macht. Eine Familie, die weiß, dass die anstrengende Zeit der Pubertät noch bevorsteht und Bambi in dieser Phase ihre Grenzen austesten wird.

Bambi kann zu einer Familie mit Kindern. Die Kinder sollten allerdings schon etwas älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Mit anderen Hunden hat Bambi ebenfalls keine Probleme. Katzen kennt Bambi noch nicht.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page