Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png

Ayesha

Hündin

Mischling

24. Juni 2021

vorsichtig, sanft

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

update: 21. November 2021 33104 Paderborn. Alle Augen auf unser Goldstück Ayesha. Ayesha durfte zusammen mit ihrer Schwester Angel im November auf ihre Pflegestelle in Deutschland ausreisen. Bis zur ihrer Ausreise Mitte November hat Ayesha ihre bisherige Kindheit im Shelter von Baia Mare verbracht. Wir wünschen uns sehr für Ayesha, das sie bald ihr eigenes, endgültiges Zuhause bei lieben Menschen findet. Ayesha ist ca. 6 Monate alt und hat zur Zeit eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Ausgewachsen wird sie wahrscheinlich eine mittlere Größe von ca. 55 cm erreichen. Ayesha ist eine freundliche und sehr verschmuste Hündin. Ayesha ist alterstypisch verspielt und ziemlich neugierig. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich bisher sehr lernwillig und ist dort bereits stubenrein. Auch das Laufen an der Leine klappt jeden Tag ein bisschen besser. Nachts schläft Ayesha bereits durch. Ayesha ist ein Rassemix und wir können im Moment nicht vorhersagen, welche Eigenschaften sie später einmal entwickeln wird. Bald kommt Ayesha in die aufregende Zeit der Pubertät. Dies ist auf keinen Fall zu unterschätzen, da sie hier sicher ihre Grenzen testen wird und ihre Menschen so richtig auf die Probe stellen wird. Dafür suchen wir Menschen, die Ayesha mit einer liebevollen aber konsequenten Erziehung durch das Leben begleiten können. Ayesha ist eine lebhafte, junge Hündin, die etwas erleben möchte. Dazu gehört auch dringend der Kontakt zu gleichaltrigen Artgenossen. Die Bereitschaft mit ihr eine Hundeschule zu besuchen, sollte ebenfalls vorhanden sein. Ayesha kommt gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Ayesha bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit. Schenkst du Ayesha ihr „Für immer Zuhause“? Vielen Dank Adriana M.! Du hast Ayesha ihren Namen und damit eine Identität geschenkt! update: Oktober 2021 Eine von Vielen, mehr ist Ayesha in Rumänien nicht. Welpen die auf der Straße geboren sind, oder ausgesetzt wurden und jetzt einen kalten Winter vor sich haben, den viele nicht überleben werden. Wir hoffen, Ayesha und all ihre Geschwister vorher noch in Deutschland in Sicherheit bringen zu können. Alle 6 sind sehr sanft im Umgang mit Menschen, obwohl man ihnen schon jetzt ansehen kann, wie groß ihre Not ist. Sie benötigen liebevolle Zuhause, die ihnen die Zeit lassen, in Ruhe anzukommen. Aber sie sind noch jung genug, um ihren schlechten Start ins Leben schnell zu vergessen und zu übermütigen Welpen zu werden. Sie können Ayesha ab Mitte November auf ihrer Pflegestelle in 33104 kennenlernen.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de