Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Albus

Rüde

Mischling

31. Okt. 2018

lieb, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Update 08.08.2022


Albus ist ab dem 13.08.2022 im Tierheim Olpe und kann dort jederzeit nach Absprache kennengelernt werden. Bei ernsthaftem Interesse kontaktiert bitte das Tierheim Olpe per E-Mail:

info@tierheim-olpe.de


Stand 11.05.2022


Kastriert / ca. 3,5 Jahre


Das ist Albus. Er hatte einmal eine große Familie, mit vielen Kindern und ganz viel Leben um ihn herum.


Doch eines Tages verfrachtete man Albus einfach in das staatliche Tierheim. Albus verstand die Welt nicht mehr und litt ganz furchtbar. Die Tierheimleitung rief die Familie an und bat sie ihn doch wieder zurück zu holen. Aber die Familie kam nie wieder.


Das ist nun ein ganzes Jahr her.


Albus genießt so sehr die Aufmerksamkeit von uns Menschen und es fehlt ihm daher umso mehr gestreichelt und lieb gehabt zu werden.


Albus ist ein großer, fluffiger Teddybär, der ganz dringend aus dem Shelter raus muss.


Mit seinen ca. 3,5 Jahren ist Albus doch im besten Alter, um noch einmal richtig durchzustarten.



https://youtu.be/w2JOFrdNpHA


Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de