top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Zuma

Hündin

Mischling

2021

aktiv, anfangs zurückhaltend

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Pitesti - Rumänien (VM Nadine / Suzana)


Stand 16.02.2024


Hallo ich bin’s Zuma. Ich bin leider immer noch im Shelter und auch wenn die Hundekumpels hier wirklich alle sehr nett sind und ich mich mit allen gut verstehe, es ist schon langweilig hier.

Tagein, tagaus immer das gleiche Einerlei und dabei würde so gerne die Welt da draußen kennenlernen.

Ehrlich gesagt, wir können es gar nicht verstehen – Zuma hatte bisher noch keine, gar keine Anfrage.

Und dabei ist Zuma ist nicht nur hübsch und zu allen freundlich, sondern ist mit ihren 52 cm eine mittelgroße, kastrierte Hündin. Auch wenn sie sich anfangs gegenüber unbekannten Menschen und Umgebungen zurückhält, ist sie ausschließlich vorsichtig, nie aggressiv. Zuma ist schlau, peilt erstmal die Lage und wartet ab.


Und da Zuma schon sooooo lange wartet, hoffen wir, dass sich jetzt ganz bald jemand meldet, der Zuma die Welt da draußen zeigt und erklärt.

Videos: https://youtu.be/TxjbsuabnwY https://youtu.be/lZhS3_vVAmM


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page