top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Yang

Rüde

Mischling

2022

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Update 13.05.2022


https://youtube.com/shorts/XEcFzPKqKzw

https://youtu.be/PS9-m1fHxRw

https://youtube.com/shorts/_nmsUa_Tb_I

https://youtube.com/shorts/MmBalxVmBGU

https://youtube.com/shorts/EkUXvEZLUOg


Stand 14.04.2022


Gestern hat eine Tierschützerin von unserem Team in Murcia diese beiden Hundebabies gefunden. Obwohl sie erst 4 Wochen alt sind, waren sie mutterseelenallein. Sie hat den Jungen Yang (weißer Welpe) und das Mädchen Ying (schwarzer Welpe) getauft.

Heute waren sie wieder am Fundort in der Hoffnung die Mama noch zu finden. Leider ohne Erfolg. Sie werden jetzt täglich dort nach dem Rechten schauen, denn wenn die Mama noch lebt wird sie sicher ihre Babies suchen.

Es ist natürlich auch möglich, dass sie von ihren Besitzern entsorgt wurden und man die Mama behalten hat. Wir können nur spekulieren.

Bis zur Impfung werden die Kleinen nun auf der Pflegestelle bleiben und ganz viel Nestwärme bekommen.

So wie alle Hundebabies sind auch diese beiden zuckersüß. Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts über sie sagen, weder um welche Rasse es sich handeln könnte, noch wie groß sie werden.


https://youtube.com/shorts/OhsQ_j9-Rl8

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page