top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Woodrow

Rüde

Mischling

2021

freundlich, offen

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Pitesti Rumänien (VM Nadine / Flavia)

 

Stand: 22.03.2024

 

Woodrow wurde von unserer rumänischen Kollegin an einer vielbefahrenen Straße aufgefunden. Ein weiterer Hund war dort gerade erst überfahren worden und früher oder später hätte wohl auch Woodrow dieses traurige Schicksal ereilt.

Also nahm sie den kleinen, niedlichen Rüden mit und bat uns um Hilfe.

Woodrow wird auf etwa 3 Jahre geschätzt, er ist kastriert. Woodrow ist ein freundlicher und offener Hund, der sich auch gut mit den anderen Hunden bei unserer Kollegin versteht.

Außer, wenn's Futter gibt, dann wächst Woodrow gleich um mehrere Zentimeter. Wahrscheinlich hat er in seinem Leben schon öfter hungern müssen. Es ist gut möglich, dass sein Futterneid nachlässt, wenn er merkt, dass immer genug für alle da ist.

Woodrow sucht nun eine Familie, die ihn in die Gepflogenheiten eines richtigen Familienhundes einführt.

 

Wenn Sie Interesse an Woodrow haben, dann meiden Sie sich bei uns.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page